zum Inhalt springen

Die Fachschaften der humanwissenschaftlichen Fakultät

Fachschaftenkonferenz

die nächste Fachschaftenkonferenz findet am 8.3.18 um 17 Uhr statt. Jede Fachschaft ist herzlich eingeladen.

 

Die Fachschaftenkonferenz (FSK) dient der Vernetzung und Zusammenarbeit der Fachschaften der HumF. Aus jeder Fachschaft sollte ein Vertreter anwesend sein. Bitte sagt uns ab, wenn aus eurer Fachschaft niemand anwesend sein kann. Das Protokoll teilen wir im öffentlichen Ilias-Ordner "Fachschaftenreferat". 

Neben der HumF internen FSK gibt es auch eine fakultätsübergreifende FSK zu der der AStA regelmäßig (mindestens einmal pro Semester) einlädt. 

Speicherplatz für Fachschaften

liasordner: Fachschaftenreferat

 Der Asta hat für alle Fachschaften einen Iliasordner eingerichtet.  Bei Ilias "Fachschaftenreferat" suchen und Fachschaftsdokumente unter Fachschaften HumF speichern. Dort findet ihr alle Protokolle des StAVV.

Finanzen

Liebe Fachschaftler und Fachschaftlerinnen,
das Wintersemester geht bald zuende und somit schließt auch das Rechnungsjahr. Für die Finanzen an der Humanwissenschaftlichen Fakukltät heißt das, dass alle Rechnungen bis spätestens Mitte März eingereicht werden müssen.
Um die Finanzanträge für eure Fachschaften vernünftig und fristgerecht bearbeiten zu können, würden wir euch daher bitten eure Aufwandsentschädigungen und Materialkosten nach dem vorliegenden Formular bis spätestens 01.03.2018 bei uns eingereicht zu haben. Die Einhaltung dieser Frist ist wichtig, weil der StAVV bzw. der Asta eure Kosten nur innerhalb dieses Rechnungsjahres bezahlen kann.
Das Formular ist mit kleinen Erklärungstexten versehen, bei Fragen stehen wir euch aber auch gerne zu Verfügung.
Eure Finanzer des StAVV.