zum Inhalt springen

Finanzielle Unterstützung

Wir unterstützen studentische Gruppen und Einzelpersonen bei der Finanzierung von Veranstaltung, die der kritischen Weiterbildung dienen. Diese müsst ihr bei uns im Plenum mittwochs um 12 Uhr in S10 oder S130 in der HumF beantragen. Schickt uns dazu bitte vorher einen Antrag per Mail zu an stavv-kontaktSpamProtectionuni-koeln.de zu.

Zu erstattende Rechnungen benötigen wir immer im ORIGINAL!

Raumbuchung

Raumantrag
(PDF)

Fachschaften der HumF schicken zur Buchung von Räumen diesen Raumantrag selbst an Frau Kirksova. Andere Gruppen können wir bei der Raumbuchung unterstützen. Füllt dazu den Antrag aus und schickt ihn uns zu. Freie Räume können bei Klips oben Rechts unter "Suche" gesucht werden. 

Der AStA stellt für Veranstaltungen die Räume der Alten Mensa zur Verfügung: http://alt.asta.uni-koeln.de/events/unikum-und-fachschaftsparties/