zum Inhalt springen

Nutzung der StAVV-Garage

In dieses Dropbox-Paper werden regelmäßige Treffen in der StAVV-Garage eingetragen und nachgelesen: https://paper.dropbox.com/.../Belegung-StAVV-Garage... :

Gruppen, die sich in das Paper eingetragen haben, haben vorrecht auf Nutzung der Garage. Generell haben größere Gruppen gegenüber kleinen Gruppen das Vorrecht die Garage zu nutzen. 

Die StAVV-Garage wird von ca. 20 Fachschaften und studentischen Gruppen der HumF genutzt. Bitte hinterlasst die Garage daher sauber und ordentlich! Den Schlüssel findet ihr im Safe im Gang bei der Hausmeistekabine. Den Code könnt ihr bei uns erfragen. Er ist streng vertraulich zu behandeln!

Während der Woche des HumFestivals bitten wir euch dem HumFestival-Team dort Platz zu gewähren, da das HumFestival mit viel Vor- und Nacharbeit vor Ort verbunden ist. 

Der StAVV setzt sich für einen weiteren Fachschaftsraum an der HumF ein. Leider sind die Raumzahlen sehr begrenzt.